Freitag, 9. Dezember 2011

9. Türchen

Die Tage vergehen viel zu schnell. Aber wer kennt das nicht, vor lauter Esserei vergisst man halt manchmal, dass es auch anderen Dinge im Leben gibt. Möglicherweise lag es auch schlechthin an diesen unglaublich leckeren Vanilleröllchen. Sodass ich nicht mehr im Stande war meine Finger zum Tippen zu bewegen, geschweige denn mich von der Couch zu erheben. Der Laptop auf dem Schreibtisch stand in dieser Situation definitiv am falschen Ort. Ich weiß nicht ob es die Gifflarröllchen mit Vanille im herkömmlichen deutschen Ikea-Markt gibt. Hier habe ich sie jedenfalls in meinem Lieblingssupermarkt - Willy's: Mat du gillar - Priser du älskar :) - entdeckt. Schmeckt nach weichem süßen Milchbrötchen mit cremigen Vanillepudding, ich mag mich am liebsten reinlegen. Als Nächstes kommen die Gifflarröllchen mit Saffran in den Einkaufsbeutel. Immer wieder was Neues, ich mag die Weihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen