Freitag, 18. November 2011

Frukosttips

Ich habe auf der Krone des Zimtbaumes gesessen. Unglaublich aber wahr!
Nicht, dass ich nicht schon genug über Zimt geschrieben hätte, aber diese Produkt verlangt nun eine ganz besondere Würdigung von mir ab. 
In Skandinavien gibt es die ICA Group. Und ICA produziert viele tolle Waren. Unter anderem auch das Frühstück für die Schweden. Die essen nämlich gern Joghurt oder Dickmilch zum Frühstück, kombiniert mit Müsli oder Cornflakes. Für die meisten sollte das keine große Umstellung sein. Auch ich persönlich bin glücklich, denn diese Gewohnheit lässt sich somit in diesem Land wunderbar ausleben und ausbauen. Zum Beispiel mit Hilfe dieser Müslipackung von ICA. Wir haben hier einfaches süßes Knuspermüsli gemixt mit wirklich echten getrockneten Äpfeln und einem Sack voll Zimt. Cini Minis waren gestern, Crunchy ist heute und morgen esse ich das Ganze ganz bestimmt wieder zum Frühstück. Meine morgendliche Lieblingszusammenstellung setzt sich dabei zusammen aus einer Schüssel Vanille-Joghurt vermengt mit ein wenig Blaubeermarmelade und dem Müsli, nicht zu vergessen. Eine süße, fruchtige Masse, die hoffentlich jedem Morgenmuffel das Fürchten lehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen