Dienstag, 14. Februar 2012

Karamell auf Wolken

Ein Prämien-Gebäck der ganz feinen Sorte. Dieses Prachtwerk lag heute auf meinem Tisch und ich finde de Beukelaer hat hier wirklich etwas ganz grandioses geschaffen. Die Plätzchen gibt es zwar schon seit einiger Zeit, ich bin leider erst jetzt auf den Geschmack gekommen und der Tisch ist inzwischen leer. 
Kleine Butterkeks-Kissen sind hier bestückt mit einem hauchdünnen Schokoladenboden und in der Mitte liegt eine atemberaubende weiche cremige Karamellschicht. Der ganze Keks ist locker und fluffig und schmeckt zart und weich und süß und er ist einfach nur perfekt. Ich wurde angefixt, bin jetzt süchtig und werde deshalb von nun an auf die Suche nach den vier weiteren Kandidaten dieser Serie gehen...und wenn sie dann vernichtet worden sind, werde ich sie auch präsentieren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen