Dienstag, 7. Februar 2012

Schoko und Keks never dies

Manchmal mache ich mir sorgen, dass ich eventuell doch zu einfach gestrickt bin. Heute habe ich wieder einmal eine ganz stinknormale Schokolade entdeckt, die mich trotzdem unfassbar glücklich macht und zufrieden stellt. Dabei ist es nur ein einfacher Butterkeks mit einfacher Milchcrème und eine einfache Vollmilchschokolade als Hütchen oben drauf. Nichts neues, aber einfach lecker. Außerdem sind immer zwei dieser Kekse zusammen verpackt in Folie und somit geeignet zum Mitnehmen. Darüber kann man sich jetzt natürlich wieder streiten, zu viel Folie etc... ich allerdings nehme mir aber ab und zu gerne solch einen Snack mit für Unterwegs und genau dafür eignen sich diese Freunde wirklich hervorragend. Schoko und Keks ist für mich nach wie vor einfach die beste Lösung für den Alltag :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen