Donnerstag, 21. Juli 2011

Frühstückssport


Wer nicht genug von Ritter Sport kriegen kann, der sollte unbedingt zu diesem Eimerchen greifen. Ein 600 Gramm cremig nussiger Schokoladenaufstrich, der beweist, dass quadratisch-praktisch-gut zur Abwechslung auch gerne mal rund sein darf. Es lohnt sich durchaus den Ritter Sport Online-Store durchzustöbern, denn auf diesem Wege habe ich auch diesen süßen Muntermacher entdeckt. Dort kostet er 3,99€, ist aber auch im Schokoladenhaus Berlin zu erwerben. Er schmeckt sehr nussig. Mehr nussig noch als schokoladig und unterscheidet sich ebenso von herkömmlichen Nuss-Nougat-Brotaufstrichen. Achtung! Es handelt sich hierbei nicht um den süßen Brei, der niemals alle wird. Leider nur ein Märchen und so ist dieses 600g-Töpfchen eindeutig nicht Großfamilien-, geschweige denn WG-tauglich. Sollte doch etwas übrig bleiben, ist es in der Lage, jeden Frühstücksgast zu begeistern. Zusätzlich bietet es einen interessanten Start in den Tag für Menschen, die gern variieren und eine Alternative für ihre alte Nutella-Stulle suchen oder einfach nur Schokolade zum Löffeln brauchen.

@Wikipedia: Fehlt in der Liste der Nuss-Nougat-Cremes bekannter Marken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen