Samstag, 9. Juli 2011

Chocolate vs. Vanilla

Entgegen meiner Gewohnheit landeten dieses Mal nicht die klassischen Oreo-Kekse im Einkaufsnetz, sondern diejenigen mit Chocolate-Creme. Schließlich musste ich doch erfahren, ob die Schokofüllung mit der üblichen Vanillecreme mithalten kann. Fazit: Es gibt Menschen, die wählen lieber Schokoladen-Eis und essen lieber Schokopudding als jenen mit Vanille. Ich gehöre nicht dazu. Die, deren Präferenzen allerdings zum Erstgenannten tendieren, sollten sich bedienen! Zu einem Fehlkauf kann es nicht kommen. Der unverkennbare Geschmack des Kekses bleibt, der Rest ist Geschmackssache. Mein kleiner Tipp am Rande: Wer einen intensiven Schokoladengeschmack im Keks erleben möchte, dem empfehle ich Prinzenrolle "Choco Duo". Das Pendant zum Schoko-Oreo, nur größer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen