Mittwoch, 6. Juli 2011

Kein Yes. Aber Tender!

Dieser Blog könnte meinetwegen auch zu einem reinen Kuhflecken-Blog mutieren. Hier haben wir wieder eine Kreation, die auf eben dieser Serie von Milka-Produkten beruht. Und ich lasse mich gern davon mitreißen. Leider durfte ich bisher nicht in den Genuss dieser tollen Produkt-Idee kommen, denn der Laden meines Vertrauens führt den Kuhflecken-Tender noch nicht in seinem Sortiment. Sobal ich die Packung jedoch in die Finger bekomme, werde ich ohne zu zögern zugreifen. 
Der traditionelle Tender von Milka zählt für mich schlechthin zu den besten und schmackhaftesten Milka-Artikeln. Hat er doch einen einzigartigen Charakter. Letztes Jahr konnte Milka mit Tender XL auftrumphen und das allmählich alternde Produkt auf's neue innovativ vermarkten. Nun steht eine erweiterte Version zum Verkauf zur Verfügung und erinnert rein gar nicht an den typischen Tender. Kein Kringel, kein Röllchen, aber geschmacklich bestimmt genauso umwerfend. Optisch erinnert er mich an das Yes-Törtchen, auf dessen Relaunch ich schon seit einiger Zeit warte. Jedoch hat anscheinend Milka das Rennen gewonnen und so liegt dieser kleine Kuchen von nun an in den Regalen und wartet auf umfangreiche Zustimmung. Ich bin schon jetzt Feuer und Flamme.
Übrigens gibt es eine zweite Variante: den Tender-Kuchen "Schokolade" mit Alpenblumen-Verziehrung. Eine von beiden werde ich testen und egal, wie klein sie sein sollte oder wie viel sie auch kostet, ich werde eine Kerze daraufstecken und sie bei der nächstbesten Gelegenheit zum Geburtstag verschenken.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen